Damenturnverein
Skiweekend 12./13. März 2011

SkiweekendDTV Künten 12./13. März 2011

Bernadette Zimmermann
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder

Auch dieses Jahr machten sich 12 unternehmungslustige Frauen des DTV Künten am frühen Samstagmorgen auf den Weg in die Mörlialp. Geprägt vom letzten Skiweekend, rechneten sie mit speziellen Witterungsverhältnissen, welche selbstverständlich auch angetroffen wurden.

Nachdem nach 1,5 Stunden Fahrt alle drei Autos das Skigebiet erreicht hatten, wurden die Zimmer bezogen und danach ging es schnellstmöglich auf die Piste. Aber bereits nach dem Mittagessen konnten sich nicht mehr alle überwinden, nochmals auf die Piste zu gehen, weshalb bereits die erste Dog-Session gestartet wurde.

Nach einem feinen Fondue zum z'Nacht, schwingten sich dann noch fünf Frauen auf die Schlitten, und erlebten drei rasante Abfahrten im Dunkeln, während im Restaurant fleissig weitergespielt wurde. Gegen Mitternacht wurden die Augen immer kleiner, und die Zimmer immer voller.

Am Sonntag wagte sich dann trotz dem stärkenden Frühstück niemand mehr auf die Skier. Einige Frauen gingen spazieren, währen die Volleyballerinnen sich nochmals ins Bett legten. Nach dem Mittagessen wurden dann wieder viele interessante Dog-Runden gespielt.

Um 16:00 Uhr wurde die Heimreise unter die Räder genommen, nachdem auch der dritte Autoschlüssel wieder gefunden war...