SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau
SKEMA Kung Fu Prüfungen in Aarau

Sehr guter Prüfungstandart bei den Wing Chun Kung Fu Schülern.

Adrian Binggeli
Drucken
Teilen
3 Bilder

Der Schulenleiter Peter Spitzer der SKEMA Kampfkunstschule Aarau, erwartete gespannt die Prüfungsteilnehmer welche aus Zug, Basel und Aarau selbst anreisten.

Als Prüfungleiter beobachtete er den vollen Einsatz der Schüler genau. Um so schöner zu sehen wie gut vorbereitet und konzentriert die Teilnehmer die Prüfung absolvierten.

Die Schüler wurden in der ersten Form des Wing Chun Kung Fu, der sogenannten Siu Lim Tao (bedeutet „eine kleine Idee") geprüft. Zu der grundsätzlichen Abwehr von Schlägen, gehören auch noch Techniken zur Handbefreiung, Würgebefreiung sowie die Abwehr von Kicks.

Alle SKEMA Schüler haben nach dem tollen Einsatz, nach gut 2 Stunden, die Prüfung bestanden und konnten ihre verdienten Diplome von Peter Spitzer in Empfang nehmen.

Wer Interesse an SKEMA Kung Fu hat, ist gerne eingeladen am 22. Mai 2011 um 11 Uhr zum Tag der offenen Türe, welcher in allen SKEMA Schulen durchgeführt wird. Anmeldung und Information unter www.skema.ch/gratis-kungfu-infotag oder per Telefon SKEMA Schule Aarau: 062 823 06 58