Pontonier-Fahrverein
Schweizermeisterschaft 2010 in Schwaderloch

Schweizermeisterschaft der Pontoniere 2010 in Schwaderloch

Güntert Marcel
Merken
Drucken
Teilen

An der Präsidenten- und Fahrchefkonferenz vom 10. November 2007 in Aarwangen vergab der Schweizerische Pontonier-Sportverband die Schweizermeisterschaft an die Sektion Schwaderloch. Unser Verein hatte sich offiziell Anfang Jahr mit der Gesuchseingabe um diesen Anlass beworben. Zusammen mit der Schweizermeisterschaft wird ein Rayonwettfahren der Rheinsektionen ausgetragen. Den Zuspruch für diesen Wettkampf hat der Verein bereits Ende 2006 an der Delegiertenversammlung der Rheinsektionen erhalten. Der Pontonierfahrverein Schwaderloch kann somit mit der Planungsphase konkret beginnen. Das Veranstaltungsdatum wurde bereits auf den 25.-27. Juni 2010 festgelegt.

Weitere Infos über den Anlass sind über die eigens dafür eingerichtete Website www.s2010.ch abrufbar!