Schützengesellschaft Lauffohr
Schweizerische Gruppenmeisterschaft

Wicki Sascha
Merken
Drucken
Teilen

Mit 3 Gruppen sind die Protagonisten der SG-Lauffohr in die schweizerische Ausscheidung gestartet. Mit einem Rekordresultat von 714 Pkt. und somit als Gruppenbester von insgesamt 650 teilnehmenden Gruppen qualifiziert sich die Gruppe Lauffohr 1 in die nächste Runde.
Bereits Endstation heisst es für die anderen beiden Gruppen. Ein Resultat von 668 Pkt. und 669 Pkt. reichte nicht für die nächste Runde. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, konnte man hinsichtlich für die Zukunft viel Erfahrung sammeln was uns wiederum sehr positiv stimmt.
Einige Akteure schossen wiederum ein Glanzresultat.

145 Pkt. Chopard Rene
- 144 Pkt. Wicki Sascha
- 144 Pkt. Bäumer Mark
- 142 Pkt. Schumacher Walter
- 142 Pkt. Schumacher Hans
- 141 Pkt. Chopard Thomas
- 141 Pkt. Vogt Manuela
- 140 Pkt. Huber Thomas

Für den Finaleinzug gilt es nun noch zwei Runden zu überstehen. Nun heisst es Daumen drücken....

Weitere Resultate sind auf unserer Website www. sg-lauffohr.ch zu finden