SVP Ortspartei Windisch
Schweizer Immobilien: Die Zeichen stehen auf Sturm

Frederik Briner
Merken
Drucken
Teilen

Ansgar Gmür: Immobilien - Die Zeichen stehen auf Sturm

Der Direktor des Schweizerischen Hauseigentümerverbandes, Ansgar Gmür analysiert die Lage auf dem Immobilienmarkt. Der Ökonom, beim HEV an der Quelle der Marktdaten, erklärt Mechanismen und sich abzeichnende Trends. Seine Informationen erlauben dem Zuhörer, eigene Schlüsse zu ziehen bei Fragen von Miete, Kauf, Verkauf, Amortisation, Hypothekenmodelle.
Er wird ausführen, welche Tendenzen man in der politischen Diskussion bezüglich der Kröte Eigenmietwert sieht und welche Vorstösse geplant oder hängig sind.

Der aufrüttelnde Titel des Vortrages will keine Panik verbreiten, weist jedoch auf eine derzeit alarmierende Situation hin, die niemand sieht, oder sehen will.

Ansgar Gmür, lic. oec., wird Ihre Fragen beantworten.

Er ist ein begnadeter Redner, der Fachkompetenz mit Schalk und Humor fesselnd und verständlich rüberbringt. Man hört ihm fasziniert zu.

Die SVP Windisch freut sich, dass es ihr gelungen ist, diesen Immobilien-Experten für einen Vortrag zu gewinnen.

Im 1. Stock des Gasthofs zur Sonne findet der Anlass statt am

Dienstag, den 26. September 2017 um 19.30
mit anschliessendem Apero.

Wir danken der Roberit AG, Strassenmarkierungen und Verkehrstechnik, die uns diese Veranstaltung ermöglicht hat.

Grosser Parkplatz vor dem Haus.

Für den Navi: Zürcherstrasse 44