Schweizer Demokraten
Schweizer Demokraten feiern den 1. August in Beinwil am See

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Den diesjährigen Geburtstag der Schweiz feiern die Schweizer Demokraten SD in Beinwil am See. Die Feier im schmucken und gutbürgerlichen Seehotel Hallwil beginnt ab 10.30 Uhr. Zu dieser Festlichkeit ist jedermann recht herzlich eingeladen.

Die 1.- August-Feier der SD steht ganz im Zeichen „Die Schweiz - unsere Heimat!“ Es stellt sich nämlich die Frage, was unter Heimat zu verstehen ist. Für die SD ist klar, dass Heimat nur dort sein kann, wo unsere Wurzeln sind. Dort wo unsere Vorfahren mit Weitblick unser Staatsgebilde aufgebaut und sorgsam der Zeit angepasst haben. Die Schweizer Demokraten setzen sich für die Schweiz ein, weil sie auch für künftige Generationen lebenswert erhalten werden muss. Zu Patriotismus und Heimattreue gehört natürlich auch der sorgsame Umgang mit der Natur.

Aktuelle Nachrichten