Frauenturnverein
Schnurball-Wintermeisterschaft 2010/2011 Kreis Freiamt

Finalrunde in Niederwil

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

7 Mannschaften nahmen an der Schnurball-Wintermeisterschaft Freiamt 2010/2011 teil. Mit dabei waren auch 2 Teams aus Niederwil. Ab Mitte November 2010 wurde in einer Vor- und einer Rückrunde eifrig um die Punkte gekämpft. Jeder spielte gegen Jeden.
Vor der Finalrunde in Niederwil war punkto Rangliste noch alles offen und die Spannung war gross. Mit viel Ergeiz und Spielfreude agierten die Spielerinnen auf dem Spielfeld, es wurde gefightet und kein Ball verloren gegeben. Die Zuschauer konnten interessante Spiele und faire Begegnungen beobachten. Im heimischen Derby schwang Niederwil 2 obenaus und konnte sich vor Niederwil 1 auf dem dritten Platz platzieren.
Sieger und damit Freiämter-Wintermeister im Schnurball wurde die Mannschaft Boswil vor Büttikon.

Bbild: FTV Niederwil 2