Rock'n'Roll Club
Schneesportweekend bei frühlingshaften Temperaturen

Im Wynental ist der Frühling eingekehrt, das hinderte die Teddybären des Unterkulmer Tanzklubs aber nicht noch ein letztes Mal den Schneesportfreuden zu frönen.

Thomas Kaspar
Merken
Drucken
Teilen

(TK.)Eine kleine Gruppe Schneebegeisterter zog am vergangenen Wochenende ins Skigebiet Hoch Ybrig um bei bestem Wetter und mindestens morgens hervorragenden Schneeverhältnissen die Pisten unsicher zu machen. Der Organisator Bruno Gloor hatte wirklich ganze Arbeit geleistet und man hätte meinen können, das ganze Skigebiet sei exklusiv für die Teddybären reserviert! Am Nachmittag wurde der Schnee zunehmends schwerer und die Beine müder, der richtige Zeitpunkt also um im Hallenbad, das dem Hotel angegliedert war, die Beine zu entspannen und den Bademeister auf Trab zu halten. Bei feinem Fondue klang der Tag gemütlich aus und nach einer kurzen Nacht (zeitumstellungsbedingt) gings erneut ab auf die Pisten bei herrlichem Wetter. Chauffeur Dani Rindlisbacher brachte am frühen Sonntagabend die vom Skifahren und Snowboarden sichtlich müde Crew sicher ins Wynental zurück.

Auftritt an Gewerbeausstellung

Nun ist definitiv fertig mit Faulenzen! Die Teddybären stecken mitten in den Vorbereitungen für die Gewerbeausstellung W12. Am Donnerstag 14. April werden sie um 20 Uhr eine erste kleine Kostprobe ihres Könnens abliefern. Ein grösserer Showblock darf am Samstag 16. April um 19.30 Uhr erwartet werden. Die Teddybären freuen sich jetzt schon auf viele Zuschauer im Eventzelt an der W12!