Frauenturnverein Leutwil
Schlemmerei in der Liebhaberei

Elisabeth Stoller
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder

Wie an der diesjährigen Generalversammlung abgemacht, organisierte kürzlich der Vorstand des Frauenturnverein Leutwil ein Ueberraschungsessen.

Bei schönstem Sommerwetter brachen die, wie gewohnt gutgelaunten Frauen zu dem ungewissen Ziel auf. Mit dem Auto fuhr man Richtung Luzern und nach einer halben Stunde war die Liebhaberei in Rain, ein Ort der Entspannung, schon erreicht. Die ruhige Lage mit der wunderschönen Aussicht auf die Berge, war ein Traum. Das Restaurant befindet sich im alten Kuhstall, eingebettet in der Scheune. Nach einem feinen Apéro wollten wir die «Villa Stichmeinnicht», ein schönes Zuhause der Bienen kennenlernen. Verwöhnt wurde man anschliessend mit einer liebevoll arrangierten Speisekomposition und gutem Wein. Deutlich merkte man, dass es allen mundete und auch Spass machte, die einmal andere Art ein Essen zu geniessen. Es war ein gelungener Abend der unsere Vereinserlebnisse reicher macht.