Bürgerlich Liberaler Frauentreff Dietikon
Samichlaushock des BLF

Susi Molteni
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Einladung zum traditionellen Chlaushock des Bürgerlich Liberalen Frauentreffs (BLF) vom 3.12.2013 hat sehr gute Resonanzen bei den Mitgliedern gefunden und viele Damen sind bestgelaunt erschienen.

Der liebevoll geschmückte Saal im AGZ verbreitete eine festliche Stimmung. Zum Auftakt spielte Klaviervirtuose Ruedi Nehmer bekannte Weihnachtslieder; es wurde viel gesungen und eine schöne Weihnachtsgeschichte durfte auch nicht fehlen. Dazwischen wurden die Anwesenden mit fein gefüllten Weggli, Mandarinen und Getränken verwöhnt. Es fanden rege Gespräche statt, unterbrochen von einem Quiz mit verschiedenen Fragen über Advent und Weihnachten. Plötzlich rumpelte es, ein Glöcklein erklang und als Ueberraschung kam die mit Samichlausmütze und Bart verkleidete Präsidentin herein, übergab den Gewinnerinnen die Quizpreise und verteilte jeder Dame einen Gritzibänz.

Alle genossen das gemütliche Beisammensein und freuen sich bereits auf nächstes Jahr.

Susi Molteni

Aktuelle Nachrichten