Hornussergesellschaft
Saisonstart in Lenzburg

Neues Dress eingespielt

Gottfried Kneuss
Drucken
Teilen

gk Die Hornusser Lenzburg konnten am vergangenen Wochenende das neue Dress mit einem Sieg gegen Wäseli C einweihen. Der Saisonbeginn wurde mit der Einweihung der neuen Dresses für die Aktiven und den Nachwuchs gestartet. Die Aktiven zählen auf die Unterstützung von Vital-Concept, Unterentfelden und der Nachwuchs auf die Hypothekarbank Lenzburg AG. Bei den Aktiven konnten der neue Trainer mit Poloshirts und Fleecejacken und beim Nachwuchs mit schönen Sweatern präsentiert werden. Ebenfalls wurde die neue Sichtschutzwand, gesponsert durch "Die Mobiliar", Agentur Lenzburg eingespielt. Das Spiel wurde mit weniger Schlagpunkten für Lenzburg, aber mit einem 1 zu 6 Sieg in Nummero gewonnen. Die Hornusser von Lenzburg bedanken sich bei den Sponsoren für die grosszügigen Engagements; ebenfalls geht der Dank an die zahlreichen Gönner und Nouss-Sponsoren für die neue Saison. Weitere Infos unter www.hglenzburg.ch.

Aktuelle Nachrichten