Saisonstart beim Veloclub Rheinfelden

Eine leichtere Tour

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Pünktlich zu beginn der Sommerzeit sind wieder die Velofahrer unterwegs. So auch beim Veloclub Rheinfelden, die am Sonntag morgen die Saison 2011 eingeläutet haben.
Um punkt 10.00 haben sich 11 Rennradfahrer beim 3 Könige besammelt, um zu Anfang eine leichtere Tour Rheinaufwärts bis Bad Säkingen unter die Räder zu nehmen. Bei leichtem Regen wurden dann doch alle wach und etwas eingeweicht. Nach einer Runde von 45 km wurden alle Fahrer zu einem Apéro ins Rest. 3 Könige eingeladen.
Für Interessierte und begeisterte Velofahrer, die in Gesellschaft mitfahren möchten, laden wir herzlich ein, jeweils am Mittwoch um 18.00 Uhr
beim Parkplatz 3 Könige sich einzufinden. Wir freuen uns auf eine schöne und Unfallfreie Saison. jb