TSV Rohrdorf
Saisonabschluss mit Auszeichnung fürs Teen’s Gym vom TSV Rohrdorf

Sylvana Aegerter
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Nadja Seiler

Nach intensiven Trainingswochen, war es am 1. Dezember 2012 endlich soweit. Der letzte Wettkampf der Saison stand auf dem Programm. Die Reise zu den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen Jugend ging dieses Jahr ins Ländle zum Fürsten nach Vaduz.

Die Girls vom Teen’s Gym waren gut vorbereitet und freuten sich auf ihren letzten Wettkampf. Pünktlich um 11.54 wurde gestartet. Sogar ein paar Fans waren in der Halle anwesend, was alle sehr freute! Mit viel Engagement und Herzblut tanzten die 14 Mädchen sich in die Herzen der Zuschauer und ernteten viel Applaus. Von den Wertungsrichtern gab es eine tolle 9.22.

Nun ging es los mit Warten. Das Ziel war wieder eine Auszeichnung mit nach Hause zu nehmen! Die Konkurrenz war im Vergleich zu den Vorjahren um einiges Grösser und nur 1/3 aller gestarteten Vereine bekommt zum Schluss eine Auszeichnung. Von den 23 gestarteten Vereinen klassierte sich das Teen’s Gym auf dem 9. Rang mit Auszeichnung!

Glücklich und zufrieden das gesteckte Ziel zum Abschluss der Saison erreicht zu haben kehrten alle wieder nach Hause in den Aargau! Doch Ausruhen und Füsse hochlagern gibt es nicht. Denn schon sehr bald ist Turnshow-Zeit und das Teen’s Gym will auch da die Zuschauer begeistern. Am 29. Dezember und 1. Januar wird der TSV Rohrdorf zeigen wie Mann und Frau hierzulande campiert...

Yvonne Kaufmann

Aktuelle Nachrichten