Tennisclub Rheinfelden
Sabrina Güntert verstärkt Rheinfelder Trainerteam

Robin Carrard
Merken
Drucken
Teilen

Der Tennisclub Rheinfelden rüstet sich für die anstehende Sommersaison und verstärkt sein bewährtes Team mit der erfahrenen, regional bekannten Trainerin Sabrina Güntert.
Die 33-jährige Baselbieterin war bis vor kurzem während zehn Jahren beim Tennisclub Möhlin tätig. Einst zählte sie mit ihrer Klassierung (N4) zu den besten Spielerinnen des Landes. Als Wettkampftrainerin C, Kids-Tennis-Leiterin und J&S-Coach verfügt Güntert über eine breite Ausbildung sowie dank ihrer langjährigen Tätigkeit in der Region über ein ebenso grosses Netzwerk an Kontakten. Davon erhofft sich der Club einen Zulauf bei Mitgliederzahlen und Trainingsstunden, weil sich mit der Verpflichtung von Sabrina Güntert auch neue Kapazitäten für interessierte Personen ergeben.
Erstmals wird das erneuerte Trainerteam zu Saisonbeginn beim "Tag der offenen Türe" vom Sonntag, 24. April 2016 auf der Anlage an der Autobahnausfahrt Rheinfelden-Ost zu sehen sein. Alle Interessierten kommen zwischen 11 Uhr und 15 Uhr in den Genuss von kostenlosen Schnuppertrainings und freien Spielmöglichkeiten auf allen sieben Plätzen; auch für die Ausleihe von Rackets und Bällen sowie für Verpflegung ist jederzeit gesorgt.