Radfahrerverein
RV Sulz-Veteranen unterwegs

RV Sulz
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen haben sich die Veteranen des RV Sulz am letzten Samstag zu einem Ausflug ganz ohne Fahrrad getroffen.

Mit Bus und guter Laune haben sich rund 30 Personen auf den Weg zum Tropenhaus in Frutigen aufgemacht. Nach einem kurzen Kaffeehalt und anschliessender Weiterreise entlang der Kander wurden die Vereinsmitglieder und deren Begleitungen schliesslich in einer informativen und sehr interessanten Führung durch das Tropenhaus geführt. Die Zucht von Süsswasserfischen wurde ebenso besichtigt wie der Tropengarten und eine Sonderausstellung zum Lötschbergtunnel. Nach einem feinen Mittagessen ging es durch das Entlebuch wieder zurück in den Aargau, wo der gelungene Ausflugstag bei einem Nachtessen und gemütlichem Beisammensein ausgeklungen wurde.