Rhetorik Club Mutschellen
Rhetorik Club Mutschellen: Stabsübergabe

Thomas Skipwith
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Im Rhetorik Club Mutschellen hat erfolgreich die Stabsübergabe stattgefunden. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Der neue Präsident heisst Daniel Stauffer. Ab jetzt werden er und sein Team alle 2 Wochen dafür sorgen, dass alle Mitglieder und Gäste an ihren rhetorischen Fähigkeiten feilen können. Der abtretende Präsident Thomas Skipwith sagt: "Leider muss ich aus beruflichen Gründen auf die weitere Leitung des Clubs verzichten. Selbstverständlich werde ich aber meinem Baby treu bleiben. Ausserdem ist der Mitgründer Urs Giezendanner nach wie vor im Vorstand dabei. Ich bin mir sicher, dass wir ein tolles Team gefunden haben, die den Club weiterhin mit Erfolg in die Zukunft führen wird."

Der Rhetorik Club Mutschellen trifft sich alle 2 Wochen im Bürgisserhus in 8965 Berikon. Gäste sind herzlich willkommen. Gratis. Infos und Anmeldung auf: www.toastmasters.ch.