Rhetorik Club Mutschellen
Reden lernt man nur durch Reden!

Thomas Skipwith
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Rhetorikrunde im Rhetorik Club Mutschellen Rhetorikrunde im Rhetorik Club Mutschellen

Rhetorikrunde im Rhetorik Club Mutschellen Rhetorikrunde im Rhetorik Club Mutschellen

Schon Cicero hat gesagt: "Reden lernt man nur durch Reden!" Genau das praktiziert der Rhetorik Club Mutschellen in Berikon. Eben hat der Club sein 1-jähriges Jubliäum gefeiert. Schon 25 Mal haben sich die Mitglieder des Rhetorik Club Mutschellen getroffen um an Ihren rhetorischen Fähigkeiten zu feilen. Demnächst wird der Club die Grenze von 20 Mitgliedern überschreiten. An der Geburtstagsfeier wurde fleissig gesprochen und gesungen. Selbstverständlich wurden auch vorbereitete Reden und Stegreifreden zum Besten gegeben. Jeden zweiten Dienstag treffen sich die Mitglieder und Gäste im Bürgisserhus in Berikon auf dem Mutschellen. Gäste sind immer kostenlos herzlich willkommen. Der Gründungspräsident Thomas Skipwith sagte: "Es ist toll wie sich das rhetorische Fieber jetzt auch auf dem Mutschellen ausbreitet. Ich bin stolz darauf, dass wir auch hier den Mitgliedern helfen können, noch besser im Beruf und Privat reden und präsentieren zu lernen." Infos auf www.toastmasters.ch.

Aktuelle Nachrichten