Musikgesellschaft Bünzen
Raclette-Plausch der Musikgesellschaft Bünzen

Ralf Wünsch
Merken
Drucken
Teilen

Zum vierten Mal lädt die MGB am 8. November ab 18:00 Uhr in die Mehrzweckhalle nach Bünzen ein.

Gestärkt durch das sehr gute Echo der letzten Jahre führt die MGB zum vierten Mal den Raclette-Plausch durch. Was als "Versuch" vor vier Jahren begann, ist nun fester Bestandteil des Jahresprogrammes der Musikgesellschaft geworden.
Wir freuen uns, wenn alle Freunde des feinen Raclette-Essens zu uns kommen. Denn dieser Anlass ist offen für alle Käseliebhaber, die es schätzen, Käse aus der Region (Chäsi Künten) zu geniessen!
Nebst Raclette à Discretion oder als Portion darf die musikalische Unterhaltung zur heimeligen Stimmung nicht fehlen: Das Trio Wildstrudel spielt für unsere Gäste auf.
Für die kleinen Gäste gibt’s im Untergeschoss eine Betreuung mit vielen spannenden Spielen und Bewegung.
Unsere Raclette-, Küchen- und Servicecrew freut sich auf einen gemütlichen Abend gemeinsam mit Ihnen.