Guggemusig
Probeweekend Teemöckeguuger Würenlingen

Am vergangenen Wochenende reisten die Teemöckeguuger aus Würenlingen ins Probeweekend.

Merken
Drucken
Teilen

In den Eggbergen oberhalb von Altdorf im Herzen der Schweiz fand man hervorragende Bedingungen vor. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen wurden neue Lieder eingeübt und das bewährte Repertoire verbessert. Dank optimaler Vorbereitung der Musik-Kommission konnten rasch musikalische Fortschritte erzielt und somit das Ziel erreicht werden.

Auch das Gesellige kam natürlich nicht zu kurz. Verschiedene Spiele und manche Geschichten vergangener Anlässe erheiterten die Gemüter. Nach dem Abendessen stand die Prüfung der Neumitglieder auf dem Programm, welche mit viel Humor gelöst wurden. Anschliessend wurde noch bis tief in die Nacht gelacht und gejasst.

Auch am Sonntag stand nochmals eine intensive Probe-Session auf dem Programm. Nach dem Mittagessen machte man sich dann auf den Heimweg. Die Teemöcke freuen sich bereits auf die bevorstehende Fasnachtssaison. (cer)