Musikgesellschaft Oberentfelden
Pizzafest der MG Oberentfelden

Katharina Walbrun
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder
feine Pizzas warten auf den Ofen
Musikant als Pizzabäcker

Am Samstag, 21. Mai 2016 fand das zweite Mal das Pizzafest der MG Oberentfelden statt. Die Gäste in der gut gefüllten Halle konnten schon beim Betreten der Turnhalle den Duft der feinen selbstgemachten Pizzen riechen und den Sound der Swissboys hören. Zu ihrer Musik wurde während des ganzen Abends kräftig getanzt. Wer nach der Pizza noch Platz im Magen hatte bediente sich noch beim Dessertbuffet. Feine selbstgemachte Desserts und Burehof-Glace luden zum Schlemmen ein.

Besten Dank nochmals an alle Leute, die wir begrüssen durften. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten musikalischen Auftritt am eidgenössischen Musikfest in Montreux und auf das nächste Fest im Herbst. Dann findet nämlich wieder unser Büezerfest statt. Halten Sie dafür unsere Homepage oder unsere Facebookseite im Auge, denn bald können dort Tickets dafür bestellt werden.