Waldspielgruppe Pinocchio Aarau
Pinocchio zieht in den Wald!

Gabi Eberle
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

E.B.

Die Spielgruppe Pinocchio zieht im Sommer von der Zelglistrasse in den Wald. Die Innenspielgruppe wird zwar geschlossen, doch bleibt der Region Aarau eine der traditionsreichsten Spielgruppen selbstverständlich erhalten: Neu unter dem Namen Waldspielgruppe Pinocchio.

Die erfahrenen Leiterinnen haben alle eine Zusatzausbildung zur Waldspielgruppenleiterin absolviert. Die meisten von ihnen sind in dieser Funktion schon manche Jahre tätig und freuen sich über das rege Interesse an der Natur seitens Eltern und Kindern.

Im Wald gibt es weder Türen noch Wände: Die Kinder leben ihre natürliche Bewegungsfreude aus und entdecken, wie sie sich auch ohne Spielzeug wunderbar verweilen können, welch Abenteuer sich im Wald verbergen und wie toll das Znüni unter freiem Himmel schmeckt.

Die neue Homepage ist jetzt online: www.waldspielgruppe-pinocchio.ch