Kammergesellschaft Wohlen
Party ohne Ende in der Bleichi

Matthias Fricker
Merken
Drucken
Teilen

Dass die Rivalität zwischen den Wohler Fasnachtsgesellschaften längst der Vergangenheit angehört, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Bereits beim „Donnschtig Jass“ zeigten die fünf Wohler Fasnachtsvereine Häxen, Sirenen, Nordfäger, Göttigesellschaft und Kammergesellschaft, dass sie auch ausserhalb der närrischen Zeit ein tolles Team bilden und am selben Strick ziehen. Am Samstag, 9. September 2017 spannen die fünf Vereine nun erneut zusammen. Gemeinsam führen Sie ab 20.00 Uhr die erste ultimative Wohler Schlagerparty durch. Der Eintrittspreis beträgt 10 Franken.

Die Dj’s’ „träs Amigos“, Gügi, Pedro und Ale, unterhalten die Partygäste in der herrlich dekorierten Bleichi bis 4 Uhr morgens frei nach dem Motto „völlig losgelöst“. Die fünf Fasnachtsvereine freuen sich, zusammen mit vielen fröhlichen Gästen für einmal auch ausserhalb der Fasnachtszeit unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.