Schweizerische Volkspartei
Parteiversammlung der SVP Gebenstorf

Ja zur Überführung der Elektrizitätsversorgung in eine AG

Nina Haas
Drucken
Teilen

Der Präsident Martin Anner konnte am Montagabend den 23. November 2009 eine grosse Anzahl Parteimitglieder und Gäste zur Herbstparteiversammlung im Restaurant Cherne begrüssen. Er informierte über die Gesamterneuerungswahlen. Dank der hervorragenden Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten an der „Vorstellungsrunde" wurden die SVP Kandidaten mit sehr guten Resultaten gewählt. Wieder einmal wurde eine klare Positionierung vom Stimmbürger mit Vertrauen belohnt.

Eine Arbeitsgruppe der SVP hatte das Traktandum „Überführung der Elektrizitätsversorgung Gebenstorf in eine Aktiengesellschaft " intensiv studiert. Jürgen Apitz, Treuhänder aus Gebenstorf und Mitglied der SVP-Arbeitsgruppe hielt ein interessantes und sehr aufschlussreiches Referat. Anschliessend wurde die Angelegenheit lebhaft diskutiert und die Parteimitglieder sind zum Schluss gekommen den Antrag des Gemeinderates anzunehmen.

Die Geschäfte der bevorstehenden Gemeindeversammlung vom 4. Dezember 2009 wurden durch Vize-Gemeindeammann Jörg Pozzato und die Gemeinderätin Renate Meier erläutert.

Martin Anner dankte für die aktive Teilnahme an der Parteiversammlung und wünschte allen eine schöne Adventszeit.

Annamarie Würsten, Aktuarin

Aktuelle Nachrichten