SP Aarau
Parolenfassung der SP Aarau an der Sektionsversammlung

3 mal Ja für die kommunalen Vorlagen

Gabriela Suter
Drucken
Teilen

Am vergangenen Donnerstag hatte die Sektion der SP Aarau den Voranschlag 2010 und den zweiten Verwaltungsstandort diskutiert. Zu beiden Abstimmungsvorlagen hat die Basis der SP Aarau die „Ja-Parole" beschlossen.

Bereits an der letzten Sektionsverammlung vom 3.9. wurde einstimmig die „Ja-Parole" für die Sanierung und Erweiterung des Stadtmuseums Schlössli beschlossen.

Weiter wurden die Aktivitäten zu den Einwohnerratswahlen vom 29.11.2009 vorgestellt. Die drei Themen für den Wahlkreis Aarau lauten:

Volle Fahrt - Mehr Zugsstopps in Aarau! Dies fordert die SP Aarau mit 2282 Unterschriften der am 23.9. der SBB übergebenen Petition.

„Eine Region- eine Stadt!" verlangt eine Motion der SP, dass der Stadtrat aktiv Fusionsgespräche aufnimmt.

Kasernenareal: aktives Bemühen um eine zivile Umnutzung der Kaserne.

Mehr Informationen dazu unter: www.sp-aarau.ch

Aktuelle Nachrichten