Musikgesellschaft
Oktober-Metzgete der Musikgesellschaft Othmarsingen

Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit...!

Thomas Müller
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder

Gemütlich war's in der Tat und geprostet wurde auch! Die Oktober-Metzgete der Musikgesellschaft Othmarsingen vom Samstag, 26. September war ein voller Erfolg.
Das Angebot war reichhaltig, die Nachfrage ebenso gross. In der Metzgete-Hälfte der Mehrzweckhalle sorgte das Küchen-Team mit René Hauri für das leibliche Wohl der erfreulich vielen Gäste. Das Sitzplatzangebot musste sogar kurzfristig erweitert werden, damit alle Hungrigen Platz fanden. Nach dem Fassanstich inklusive kleiner Überschwemmung und der Eröffnungsrede des Bürgermeisters - Verzeihung: des Gemeindeammanns Fritz Wirz - spielte die Live-Blasmusikkapelle, bestehend aus MGO-Musikanten und MGO-treuen Mitspielern unter der Leitung von Kapellmeister und Animator Roger Trottmann zum Tanz auf. Bis in die frühen Morgenstunden zapften drei fesche Dirndln im Bierzelt der Oktoberfest-Hallen-Hälfte das Bier und mit einer originellen Schnupfmaschine wurden die Nasengänge freigesprengt.
Es war eine Riesengaudi und ein toller Erfolg.
...Fortsetzung garantiert!