Schweizerische Volkspartei
Nomination der SVP Gebenstorf für die Schulpflege

Stefan Müller für die Schulpflege nominiert

Merken
Drucken
Teilen

Der Vorstand der Ortspartei SVP Gebenstorf ist froh einen qualifizierten und bestens geeigneten Kandidaten für das Amt des Schulpflegers gefunden zu haben.

Stefan Müller ist in Vogelsang zu Hause. Der 40-jährige ist verheiratet und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern. Bei der ABB in Lenzburg ist er als El. Ing. HTL mit Führungsfunktion tätig. Durch Weiterbildungen wie zum Beispiel: „Timemanagement und Systematik der Problemlösung" oder „Projektleitung und Teamführung" und jahrelange Führungserfahrung erfüllt Er die Anforderungen die an einen Schulpfleger gestellt werden. Herr Müller engagiert sich für eine starke Schule, Eigenverantwortung und Offenheit. Er stellt sich als „Parteilos", jedoch mit viel SVP-Gedankengut, zur Wahl. (awü)