FDP
Niederrohrdorfer Gemeindeammann und Vizeammann mit Glanzresultaten wiedergewählt

Raphael Ledergerber
Merken
Drucken
Teilen

Das bewährte Duo Gemeindeammann Gregor Naef und Vizeammann Reto Grunder (beide FDP) wurden bei den Wahlen vom 24. September 2017 mit Glanzresultaten bestätigt. Bei schönsten Wetter am Wahltag konnten mit Freunden und Parteimitgliedern die sehr guten Resultate gefeiert werden.

Gregor Naef wurde mit 929 Stimmen wieder in den Gemeinderat gewählt sowie mit 878 Stimmen von total 1052 gültigen Stimmen als Gemeindeammann bestätigt. Reto Grunder mit 892 Stimmen wieder in den Gemeinderat gewählt sowie mit 818 Stimmen von total 1052 gültigen Stimmen als Vizeammann bestätigt. Die beiden Politiker und die FDP Niederrohrdorf freuen sich sehr und bedanken sich für den Vertrauensbeweis.