Theatergruppe
Neues Outfit für die Stüsslinger Theatergruppe

Zum 30-Jahr-Jubiläum eine neue Vereinsbekleidung

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Pünktlich zum 30 Jährigen Jubiläum können wir uns im neuen Outfit präsentieren.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Sponsorin Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg, für den grosszügigen Beitrag an unsere neue Vereinsbekleidung.
Bedanken wollen wir uns aber auch bei unseren treuen Gästen, über 1200 waren es in diesem Jahr, die uns jedes Jahr auf s Neue mit ihrem Applaus anspornen.
Wir wünschen auf diesem Weg unseren Zuschauern und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und viel „Gfreuts" im neuen Jahr.
Besuchen Sie uns doch wieder im Oktober, wenn es heisst. „Vorhang auf für die Theatergruppe Stüsslingen." www.theatergruppestuesslingen.ch. (Rla)

Aktuelle Nachrichten