Unihockey-Club
Neue Zusammentsetzung des Vorstands UHC Bremgarten

Der neue Vorstand zieht Bilanz über seine ersten Tage in der neuen Zusammensetzung

Drucken
Teilen

Nachdem mehr als die Hälfte der Vorstandsmitglieder ihren Austritt aus dem Vorstand bekannt gegeben haben wurden einige UHC-Mitglieder aktiv und konnten nach mehreren Besprechungen Leute für die Vorstandsarbeit gewinnen.

Seit Ende Juni ist der jetzige Vorstand aktiv und kümmerte sich zuerst um die Sicherstellung des Meisterschaftsbetriebes. Die Organisation und Durchführung des Sponsorenlaufes mit anschliessendem Vereinsturnier war ein voller Erfolg und hat zu interessanten Begegnungen geführt. Unter dem Motto, offene Fragen und Probleme werden angegangen, aber bitte ohne Schnellschüsse, geht die Vereinsarbeit in steten Schritten weiter. Um das Erreichte zu festigen und auszubauen läuft im Hintergrund einiges an Aufbauarbeit wie zum Beispiel die Erarbeitung eines Leitbildes, eines Sportkonzeptes und eines Finanzreglements.

Top und Flop
Die Meisterschaft hat für unseren Verein durchzogen angefangen. Sehr gut gestartet sind die Damen- und Juniorenmannschaften. Die Damenmannschaft hat sich für den Viertelfinal des Liga-Cups Damen 2009/2010 qualifiziert und spielt am Sonntag, den 13. Dezember gegen die Damen I des UHCevi Gossau. Mit einigen Widrigkeiten (Verletzungen) zu kämpfen hat unser Fanionteam, welches neu von zwei Trainern betreut wird.

Wer Interesse hat, einmal einem Spiel zuzusehen ist jederzeit herzlich willkommen. Und wer gerne einmal bei einem Training etwas Unihockey-Luft schnuppern möchte, soll sich doch melden. Die Daten der Spiele wie auch die Namen der Kontaktpersonen sind auf der Homepage ersichtlich.

Aktuelle Nachrichten