Behindertensportgruppe Wettingen
Neue Gymnastik

BSG Wettingen übt neue GYmnastik ein

Merken
Drucken
Teilen

Die Gym-Gruppe der BSG Wettingen bereitet sich intensiv auf den ersten Auftritt, am 5 for Go am 5. Mai im Sportzentrum Tägerhard vor.

Der Anlass im Rahmen der Sportwoche wettingen - bewegt wird für die Gymnastikgruppe
eine gute Gelegenheit sein, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die Gymnastikgruppe zeigt die neu Vorführung mit Thema „Baustelle" mitten im Rummel der Oeffentlichkeit. Bis dahin liegt aber noch einiges an Trainingsarbeit bereit.
Mit viel Spass übt das fröhliche Team an den Details jeweils am Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr in der Turnhalle Altenburg in Wettingen. Interessierte sind herzlich eingeladen beim Training einmal live zuzuschauen.
Am 5. Mai 2012 findet im tägi Wettingen der ungezwungene Breitensportanlass Go for 5 statt. Von 12 - 18 Uhr können sich alle bewegen, sei es zu Fuss oder mit dem Velo, im Hallenbad oder beim Minigolfspielen und vielem mehr.
Die GYM- Gruppe freut sich, Sie als Zuschauer am 5. Mai in Wettingen anzutreffen.
Die Spannung auf den Auftritt steigt stetig an......

Weitere Infos unter: http://bsgwettingen.plusport-club.ch/

Rolf Nyfeler (rny)