Vindonissa Singers
Neue Fans gewonnen

Am Sonntagmorgen, 11. September, traten die Vindonissa Singers im Gottesdienst der reformierten Kirche in Windisch und Hausen auf.

Christian Roth
Drucken

Die beiden Auftritte waren ein Dankeschön dafür, dass der Chor jeweils Räume der reformierten Kirchgemeinde für Proben benutzen darf. Unter der Leitung ihres Dirigenten Richard Geppert gaben die Vindonissa Singers eine kleine Kostprobe aus ihrem neuen Programm „Rhapsody for you", das sie am 19. und 20. November in der Mehrzweckhalle Dorf in Windisch zur Aufführung bringen werden.

Die Gottesdienstbesucher, einige waren extra wegen des Chors gekommen, gefiel der Auftritt des Windischer Chors sehr. Ruth Weber Suter, Präsidentin der Vindonissa Singers, meinte nach dem Gottesdienst zufrieden: „Ich bin sicher, dass wir ein paar neue Fans gewonnen haben"

Aktuelle Nachrichten