Musikverein Mägenwil-Wohlenschwil MVMW
MVMW: Schlusshock mit Veteranenehrung und Samichlaus

Patrizia Meier
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
8 Bilder

Bilder zum Leserbeitrag

Uta Flühmann

Der Schlusshock des Musikvereins Mägenwil-Wohlenschwil MVMW erinnerte noch einmal an die spätsommerliche Vereinsreise ins Tessin. Das Saxophonregister verwöhnte die Musikantinnen und Musikanten im entsprechend dekorierten Pfarreiheim Wohlenschwil mit Antipasti, Steinpilzrisotto, Luganighette und natürlich Merlot aus dem Boccalino. Zuerst war aber eine feierliche Ehrung angesagt: Edi Meier und Hans Meyer wurden als Belohnung für 35 Jahre aktives Musizieren zu Eidgenössichen Veteranen ernannt. Nachher sorgten ein Lotto, der Besuch von Samichlaus und Schmutzli - die natürlich nur wenig Kritik, aber viel Lob verteilten - und ein kniffliges Spiel für Abwechslung. Weitere Fotos unter www.mvmw.ch.