Musikgesellschaft
Musikgesellschaft Oberentfelden lud zum Jubilarenkonzert ein

Musikgesellschaft Oberentfelden lud zum Jubilarenkonzert ein

Drucken
Teilen

Am Sonntag 11.September folgten viele Jubilaren und ihre Angehörigen von Oberentfelden der Einladung zum traditionellen Jubilarenkonzert der MG Oberentfelden. Bei strahlendem Wetter, Kaffee und verschiedenen Kuchen, lauschten die 80, 85 und älteren Jubilaren in der Turnhalle Dorf dem bunt gemischten Konzertprogramm der MGO unter der Leitung von Markus Geiser. Von Stücken wie „ Rosamunde" oder „Hello Mary Lou" bis hin zu Märschen wie „Casaulta"- es war für jeden Musikgeschmack was dabei. Und beim „Örgelihuus" wurde sogar noch von den Gästen das Tanzbein geschwungen. Anwesend war auch Herr Gemeinderat Walti. Er richtete sein Wort an die grosse Gästeschar.

Die Präsidentin Heidi Wittwer überraschte den ältesten anwesenden Jubilar Herr Bürki Friedrich, 94 Jahren, mit einem Präsent.

Auch dieses Jahr durfte ein Quiz nicht fehlen. Es wurden Fragen aus den unterschiedlichsten Themen gestellt. Natürlich war es auch von Vorteil, wen man die Aktivitäten der MG Oberentfelden etwas verfolgt hatte. So war doch eine Frage, an welchem Musikfest die MGO teilgenommen hat. Natürlich am Eidgenössische Musikfest in St. Gallen.

Wir danken allen Helfer und Helferinnen für ihre Unterstützung und die leckeren Kuchen am Jubilarenkonzert. dl

Aktuelle Nachrichten