Musikgesellschaft
Musikgesellschaft Erlinsbach wählte neuen Präsident

Martin Roth übernahm das Präsidium.

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Anlässlich der Generalversammlung konnte die Musikgesellschaft Erlinsbach auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurückblicken. Neben dem Kantonalen Musikfest in Bremgarten war vor allem auch das Adventskonzert in der reformierten Kirche eines der Höhepunkte.
Neu in den Verein wurde Francesco Montalto aufgenommen. Marcel Lässer ist im Vorstand zurückgetreten. Die bisherigen Mitglieder Judith Eggnauer, Bettina Freimann, Denise Siegenthaler und Christine Schuster bleiben weiterhin im Vorstand. Als neuer Präsident wurde Martin Roth gewählt.
Neu in die Musikkommission wurde Jürg Müller aufgenommen. Für guten Probebesuch durfte Christoph Käser ein Präsent in Empfang nehmen.

Das diesjährige Jahreskonzert unter dem Motto „Traumschiff" findet am 28. März unter der Leitung von Roger Andres in der neu umgebauten Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach AG statt.

Die Musikgesellschaft Erlinsbach freut sich jederzeit auf interessierte Musiker. Probetag ist jeweils am Dienstag um 20 Uhr im Untergeschoss des Gemeindehauses Erlinsbach SO. (Csc)