Männerturnverein
MTV Untersiggenthal am kantonalen Turntag 35+

Marcel Meier - Keller
Merken
Drucken
Teilen

MTV Untersiggenthal am kantonalen Turntag 35+

15 Turner des Männerturnvereins von Untersiggenthal haben am 25. Juni erfolgreich am 2. Aarg. Kant. Turntag 35+ in Niederwil teilgenommen. In der Kategorie "Senioren, 1. Stärkenklasse" konnten wir den sehr guten 2. Rang erreichen.

Dank einer guten Vorbereitung durch das Frühjahr, turnten wir die verschiedenen Übungen der Fit & Fun Disziplinen mehr oder weniger locker. Auch das Wetter meinte es nicht schlecht mit uns, die Mehrheit der Übungen konnten bei trockener Witterung absolviert werden, nur bei einer wurden wir regelrecht vorzeitig geduscht!

Nach dem Wettkampf pflegten wir die Kameradschaft unter den Turnenden der verschiedenen Vereine gemütlich bis spät abends.

Jeden Freitag ab 20Uhr trainieren wir in der DTH Untersiggenthal, damit wir für die Wintersporte, für Velotouren im Frühling, oder eben für das jährlich stattfindende Turnfest fit sind. Wir würden uns freuen interessierte Männer bei einer nächsten Turnstunde begrüssen zu können (nach der Sommerpause ab 26. August). Roland Marclay