Turnverein
Mit neuem Vereinstrainer in die Sommerpause

Rückblick auf das Turnfest

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Rechtzeit auf das Turnfest Dottikon durfte der STV Niederwil den neuen Vereinstrainer in Empfang nehmen. Dank der grosszügigen Unterstützung von UNICORN SA in Fischbach-Göslikon war eine neue Trainerbeschaffung nach 12 Jahren für die ganze Turnerschar wieder möglich geworden. Der STV Niederwil mit all seinen Riegen bedankt sich bei Kurt Heimberg von der UNICORN SA herzlich für das Hauptsponsoring.
Nicht verwunderlich, dass alle motiviert im neuen Outfit am Turnfest in Dottikon tolle Resultate erreichten:
1. Rang Gymnastik zu Zweit (9.07). Cindy Gauch und Beatrice Bernarth zeigten zum ersten Mal ihre tolle Aufführung
2. Rang für STV Aktivriege in der 2. Stärkeklasse, mit den guten Noten (9.45) im Barren und Schaukelring
3. Rang Damenriege im einteiligen Wettkampf mit der Gymnastik Bühne (9.08)
4. Rang Frauenfitness bei den Senioren mit Kleinfeldgymnastik und Fit&Fun (beste reine Frauengruppe)
6. Rang Märi und Jugi in der Jugendklasse mit 18 startenden Gruppen
9. Rang Männerrigen Kat. Senioren mit Fit&Fun, Wurf und Schleuderball

Am Kant. Turntag 35+ in Kleindöttingen gelang den Frauen und Männern im gemeinsam im Fit&Fun-Parcours der
3. Rang in der 1. Stärkeklasse mit 27.68.

Der STV Niederwil freut sich, mit dem neuen, trendigen Vereinstrainer die kommenden sportlichen Herausforderungen top zu meistern.
Nach einem spassigen, gemeinsamen Plauschtraining für alle Riegen geht es nun in die verdiente Sommerpause.
Ab dem 6. August geht der Trainingsbetrieb wieder los. Bereits steht dann die Turnervorstellung 2010 im Visier. Allerdings dieses Mal mit neuem Datum: Am 7. und 8. Januar 2011 geht ein besonderes Spektakel durch die Manege.
Ohne Sommerpause ist unsere Homepage www.stv-niederwil.ch steht's mit den neusten Infos bereit.
Offen sind unsere Hallen-Türen auch immer für neue, sportbegeisterte Gesichter. Melde dich einfach bei der entsprechenden Riege oder komm einfach zum schnuppern ins Training. (tmo)

Aktuelle Nachrichten