STV Untersiggenthal
Mit komplettem Vorstand ins neue Vereinsjahr

STV Untersiggenthal
Merken
Drucken
Teilen

Die 16. Generalversammlung des Aktivturnvereins des STV Untersiggenthal im Restaurant Löwen vom 18. Januar 2018 wurde pünktlich um 20 Uhr von Präsident Markus Fischer eröffnet. Zahlreiche Mitglieder trafen sich bereits um 19.00 Uhr zum Abendessen, um sich für die bevorstehende Versammlung zu stärken.

Die positive Rechnung sowie diverse Anträge wurden gutgeheissen. Die Turnerinnen und Turner haben sich unter anderem für einen neuen Vereinstrainer entschieden. Der STV Untersiggenthal wird sich am 2019 am Eidgenössischen Turnfest in Aarau in einem neuen Tenue präsentieren.

An der Versammlung wurden die sportlichen Höchstleistungen geehrt und viele freiwillige Einsätze mit einem kleinen Geschenk belohnt. Die bisherigen Sparten-Hauptleiter (Stephan Fischer, Markus Fischer) wurden wiedergewählt und werden motiviert ihre Tätigkeit weiterhin ausüben. Neu gewählt wurden Laura Tissari (Schaukelringe) und Sarah Dürr (Gymnastik). Erfreulicherweise durften fünf neue Mitglieder aufgenommen werden, drei davon aus der eigenen Jugendriege und zwei Neumitglieder − herzlich willkommen.

Ja zu den Turnervorstellungen 2019

Obwohl die abgesagte Turnervorstellung 2017 noch schmerzt und die OK-Besetzung noch eine Vakanz aufweist, freuen sich nun alle auf ein Comeback im November 2018. Alle Beteiligten sind mit voller Motivation am Start und so wurde auch gleich die Durchführung der Turnervorstellung 2019 gutgeheissen.

Verabschiedung von Daniela Bronner

Acht Jahre lang bekleidete Daniela Bronner das Amt der Technischen Leiterin zuverlässig und mit viel Engagement. Der Verein dankte es ihr mit einem grossen Applaus und einem passenden Geschenk. Das Amt übernimmt neu Marco Kim. Auch die vakante Stelle des PR-Verantwortlichen konnte durch Sandra Knecht neu besetzt werden. Mit Markus Fischer (Präsident), Nadja Affolter (Vizepräsidentin), Martina Wüthrich (Jugendverantwortliche), Melinda Humbel (Aktuarin) und Oliver Schneider (Kassier) wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Mit einem kompletten Vorstand und voller Tatendrang startet der STV Untersiggenthal in das neue Vereinsjahr.