kinderfasnacht.ch
Medienmitteilung Kinderfasnacht Villnachern 2021

Fabian Knopf
Merken
Drucken
Teilen

Schweren Herzens haben wir entschieden, die Kinderfasnacht Villnachern auch im Jahr 2021 nicht durchzuführen. Die unsichere Lage und die wechselnden Empfehlungen und Vorschriften des Bundesamtes für Gesundheit bezüglich Coronavirus machen die Planung und Organisation des Anlasses unmöglich. Die Kinderfasnacht wäre – wenn überhaupt – wohl nur mit einem umfassenden Schutzkonzept durchführbar, was für uns aufgrund der begrenzten Ressourcen und Mittel leider nicht umsetzbar ist. Die Gewährleistung der Gesundheit der teilnehmenden Personen sowie unserer Helferinnen und Helfer hat für uns oberste Priorität.
Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald normalisiert und wir die Kinderfasnacht Villnachern ab 2022 wieder wie gewohnt durchführen können. Wir danken für Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Das OK