Männerriege
Männerriege Oberkulm

Teilnahme am Kant. Turntag

Hanspeter Frey
Drucken
Teilen

Am vergangenen, sehr heissen Samstagnachmittag, beteiligte sich die Männerriege Oberkulm am kant. Turntag für Männer + Frauen in Eien-Kleindöttingen. Die 8 Mann starke Gruppe kämpfte im Wettkampf Fit + Fun.

Es war von Anfang klar, dass die Beteiligung am Wettkampf vor dem Rang stand. So ist es denn auch herausgekommen. Nicht alle Disziplinen gelangen nach Wunsch und Oberkulm klassierte sich in der 2. Hälfte der Rangliste.

Nachdem nächstes Jahr ein kantonales Turnfest stattfindet, war der diesjährige Wettkampf eine gute Vorbereitung für 2011. Mit vermehrtem Training erhoffen sich die Oberkulmer Männerriegler eine bessere Punktzahl zu erreichen. Sepp Lochmann als Leiter sei für die guten Vorbereitungen für den diesjährigen Turntag herzlich gedankt.

Am Wettkampf haben teilgenommen (siehe Photo von links nach rechts):

hintere Reihe: Woodtli André, Steiner Sepp, Treure Mark, Gantenbein Erwin, Müller Hans

kniend: Frey Hans Peter, Haller Max, Lochmann Sepp.

Aktuelle Nachrichten