Beri-Fit / Volley
Maibummel Turnerinnen / Volleyball

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
11 Bilder
DSC03548.JPG
DSC03562.JPG
DSC03565.JPG
DSC03560.JPG
DSC03575.JPG
DSC03559.JPG
DSC03574.JPG
DSC03581.JPG
DSC03573.JPG
DSC03572.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Maibummel mit Ueberraschungen – 8. Mai

- Turnerinnen / Volleyball -

Rund 14 Männlein und Weiblein trafen sich auf dem Parkplatz Vitaparcour beim Emaus in Zufikon. Die erste Ueberraschung war, dass es vom Himmel regnete und die Schirme und Kapuzen zum Einsatz kamen. Dann dachten wir den kurzen Weg zum Rest. Bijou schaffen wir schon doch die zweite Ueberraschung von Jacques war dass wir über die Brücke und weiter Richtung Hermetschwil marschierten. Ja wir sind halt ein Turnverein und so musste nochli Fitness getan werden. Kühe und Geissen blickten uns keck an und schon bald waren wir auf der Holzbrücke angelangt. Die Reuss wurde überquert und bei einem Brötliplatz, die dritte Ueberraschung. Da wartete Alain mit einem Apéro auf uns. Den Holztisch hatte er mit Blätterzweigen sowie Apéro-Häppchen gedeckt. Mit feinem kühlen Rosé stiessen wir an und verweilten dort eine Weile. Der Regen hat fast nachgelassen und wir genossen die frische Waldluft.

Caterer-Alain machte sich dann mit seinem Auto wieder auf den Weg, wir durften weiter durch den Wald marschieren bis zu unseren Autos. Diese fuhren uns dann weiter zum Bijou wo wir auch Alain wieder trafen. Es wurde viel gschnädderet und die muntere Schar hatte nun Hunger. Ja wandern macht Appetit und alle genossen den Abend. Zur vorgerückter Stunde, bis alle bezahlt hatten, gings wieder ins Parkhaus, wo dann noch jeder nach Münz suchte. Bald darauf landeten wir wieder auf dem Piz Mutsch. Wir danken Jacques und Alain herzlich für die Organisation, es hat Spass gemacht „dans la nature“!

Susanne Stulz

Aktuelle Nachrichten