Elternverein Küttigen-Rombach
Lucky und die roten Zipfelmützen

Manuela Wittmann
Drucken
Teilen

Lucky, der Begleithund der Küttiger Waldspielgruppe «Roti Zipfelmütze» kam am letzen Samstag aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: 16 Kinder der «Roti Zipfelmützen» sind mitsamt Familie und Freunden der Einladung zum gemeinsamen Spielen, Schaffen und Bräteln rund ums Waldsofa im Buechwald gefolgt. Dank des emsigen Einsatzes von 27 Erwachsenen und 37 Kindern wurden mit grossem Elan und viel Spass ein neues Waldsofa und eine Brücke gebaut. Der Kugelibahn, dem Parcours und dem Waldxylophon der Zipfelmützen wurde eine Frühjahrskur verpasst.

Die beiden Waldspiel-Gruppenleiterinnen Brigitte Frei und Priska Graf bedankten sich im Namen des Elternvereins mit einem Zipfelmützen Apero bei allen kleinen und grossen Helfern.

Interessiert am Spielen in der Natur? In der Waldspielgruppe des Elternvereins Küttigen gibt es immer wieder freie Plätze. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.evk-faz.ch zu finden.

Manuela Wittmann, Elternverein Küttigen