Einlegerverein Sevilla Aarau
Letzte ordentliche Generalversammlung

Einlegerverein Sevilla Aarau
Merken
Drucken
Teilen

Aarau ist um eine Tradition ärmer!

Der Einlegerverein Sevilla Aarau hat nach 17 erfolgreichen Jahren zum letzten Mal am 11.01.2014 im Restaurant Viva in der Kaserne Aarau getagt.

Die Versammlung hat beschlossen, den Verein im Jahr 2014 nicht mehr operativ zu betreiben und den abtretenden Vorstand beauftragt, den Verein per Herbst 2014 vollständig aufzulösen.

Die Mitglieder, welche per Ende 2013 im Verein noch aktiv waren, werden schliesslich zu einem Grill-Plausch im Spätsommer 2014 eingeladen. Die Einladungen erfolgen schriftlich an die deponierten Adressen (Briefpost, E-Mail oder SMS).

Der abtretende Vorstand dankt allen Mitgliedern für die Treue in den vergangenen Jahren und freut sich auf das Wiedersehen am Grill-Plausch-Anlass.