insieme Region Brugg-Windisch
Lernfestival in Brugg

Lernfestival vom 9./10. September 2011 in Brugg, „Brugg in Bewegung“ – Auch der insieme Bildungsklub Aargau war mit dabei!

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Auch in diesem Jahr führte der schweizerische Verband für Gymnastik und Bewegung, BGB, wieder ein Lernfestival in Brugg durch. Nebst vielen anderen Kursanbietern nahm auch der insieme Bildungsklub Aargau am Lernfestival teil. Dieser, unter der Trägerschaft von insieme Baden-Wettingen, organisiert im ganzen Kanton Weiterbildungskurse für erwachsene Menschen mit besonderen Lernbedürfnissen.
Am Samstag, 10. September, um 16 Uhr zeigten Tänzerinnen und Tänzer aus den Institutionen der Umgebung, Sternbild und Heimgarten, unter der Leitung von Regina Garcia und Team, was sie während rund drei Monaten, erarbeitet hatten. Angefeuert von den Zuschauern präsentierten sie mit grosser Hingabe ein Bewegungstheater. Die Aufführung machte allen Beteiligten sichtlich grossen Spass. Es waren viele strahlende Augen zu sehen.

Bild: Tänzerinnen und Tänzer des insieme Bildungsklubs, Einstimmen und Mut machen vor der Aufführung

Bewegungstheater des insieme Bildungsklubs in Aktion

Aktuelle Nachrichten