SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau
Kung Fu für Kinder und Jugendliche

Adrian Binggeli
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
7 Bilder
DSC01821.jpg SKEMA Kinder Wushu Form
DSC01883.jpg SKEMA Kinder Wushu Form
DSC01903.jpg SKEMA Kinder Schwert Form
DSC01932.jpg SKEMA Jugend Wing Chun Selbstverteidigung
DSC01987.jpg SKEMA Wing Chun Pratzenübung
DSC02007.jpg SKEMA Gruppenfoto Jugend Wing Chun Kung Fu Selbstverteidigung

Bilder zum Leserbeitrag

Mit viel Kampfgeist und Ehrgeiz habe über 50 Kinder und Jugendliche in Aarau SKEMA Kung Fu Prüfung bestanden!

Am letzten Samstag haben sich die Kinder und Jugendlichen von ihrer besten Seite gezeigt.

Die Kung Fu Schüler aus der SKEMA Schule Aarau trafen sich schon um 13.00 Uhr an der General - Guisanstrasse 4 im Trainingsraum der SKEMA Schule Aarau.

Die Eltern waren teils nervöser als die kleinen Prüflinge. Die 6-10 Jährigen Kinder übten sich in Kung Fu auch Wushu genannt.

Um Punkt 13.00 Uhr begannen die Kinder Prüfungen. Peter Spitzer Schulleiter der SKEMA Schule Aarau gab die ersten Anweisungen an die Kinder.

Koordination, Gleichgewichtsübungen, Schlag- und Kickabfolgen wurden vorgezeigt. Es ging Schlag auf Schlag.

Die Kinder gaben ihr bestes, schwitzten bei voller Konzentration.

Kick! Schlag! Sprung! Pferdestand! Die Instruktoren Abweisungen hallten durch den Trainingsraum und nach 2 Stunden überreichte Peter Spitzer den Prüflingen ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung. Die Eltern und Grosselter waren sichtlich stolz das ihre jüngsten so eine Leistung erbracht haben.

Interessierte können jederzeit ein Probetraining absolvieren. Anmeldung 062 823 06 58 oder www.skema.ch