KulturKreis
KulturKreis Surbtal präsentiert "Mattermania"

Duo Roesch & Kramer

Drucken
Teilen
6 Bilder

Mänu, Ivo E. Roesch (Schlagzeug) und Mättu, Gabriel Kramer (Gitarre), spielten und sangen sich zweistimmig und gestikulierend durch ein riesiges Repertoire des legendärsten Berner Chansoniers Mani Matter.
Trotz schönstem Sommerwetter füllte sich am Samstagabend die Aula Rietwise in Lengnau bis auf den letzten Platz. Der KulturKreis Surbtal konnte Mänu und Mättu für einen Liederabend der besonderen Art engagieren. Ein exzellenter Mix aus dem grossen Repertoire Mani Matters haben die zwei theatralisch und musikalisch ergreifend umgesetzt. Sie haben ihr Programm in verschiedene Themenblöcke unterteilt. Diese handelten von Liebe, Finanzen, Politik, Kommunikation und Beruf. Durch Stilrichtungen, die von Klamauk, Minnegesang, Free Jazz bis zu Arien reichten, verstanden sie es, das zahlreiche Publikum in ihren Bann zu ziehen. Manu und Mättu liessen sich durch das begeisterte Publikum anheizen. Der Applaus wollte nicht enden und die Mani Matter Fans (oder waren es Roesch & Kramer Fans?) wurden mit zahlreichen Zugaben belohnt. Ein Abend an dem kein Liedwunsch offen blieb.
Nächster Auftritt: Samstag 6. Juni 2009, ca. 20:00h Schulhausplatz Blauen, Laufenburg AG.

Weitere Informationen und Bildmaterial: www.kulturkreissurbtal.ch

Aktuelle Nachrichten