Parteilos Suhr
Kathrin Zeller-Müri, parteilos, in die Suhrer Schulpflege

Kathrin Zeller
Merken
Drucken
Teilen
  • engagierte Familienfrau
  • MIA (Mobilität im Alter) alsTelefonkoordinatorin
  • Suhrer Ortsbürgerin
  • gewähltes Wahlbüro-Mitglied
  • Mitglied Sportverein Suhr

Als Mutter von zwei schulpflichtigen Mädchen (8 und 11) bin ich am „Puls des Geschehens“. Menschen sind mir wichtig, weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder ehrenamtlich im Einsatz bin: MIA-Koordinatorin, Mithilfe Famuka-Kaffee, OK Kinder-Fasnachtsumzug, Mitglied Elternverein und Elternmitwirkung. Gerne bringe ich meine langjährige Erfahrung als Kauffrau mit ein. Ich bin es gewohnt, Probleme anzugehen und Lösungen zu finden. Ich bin verheiratet und lebe seit über 20 Jahren im Steinfeld-Quartier. Meine Hobbies: Garten, Jogging, Nordic Walking, Skifahren und Lesen.

Als Parteilose bin ich unabhängig und kann die anstehenden Herausforderungen in der Schulpflege ohne politische Zwänge angehen.

Ich danke für Ihre Stimme.