Fussballclub
Junioren FD im neuen Dress

Sponsoren sorgen für neues Outfit

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am Ostersamstag, durften die Junioren FD vom Trainerteam Ruedi Baumann und Kevin Gehrig, das neue Dress zum ersten Mal am Turnier in Hünenberg tragen. Alle waren sehr stolz und motiviert an diesem Turnier alles zu geben. Der dritte Rang war die Belohnung.
Herzlichen Dank an Ruth und Richi Bruderer, vom Restaurant Reussbrücke „s ewige Liechtli" in Werd bei Rottenschwil, für das grosszügige Sponsoring der Dress. (www.ewigliechtli.ch)
Alle FD Junioren mit ihren Familien sind am Samstag 10. April 2010 zu einem kleinen Feier ins Restaurant „s ewige Liechtli" in Werd eingeladen worden. Der offerierte Imbiss hat allen super gemundet. Vielen herzlichen Dank der Familie Bruderer. Das Restaurant bietet eine gut bürgerliche Küche und die Hausspezialität sind diverse Fischgerichte. Ein Besuch lohnt sich. (dje)

Aktuelle Nachrichten