Jugendriege Eiken
Jugi Eiken in den Beumen!!

Marina Ries
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 26.09.15 war es wieder soweit und die Jugi Eiken machte sich auf den Weg zu ihrer alljährlichen Jugireise. Dieses mahl ging es nach Laufen zum Rheinfall. Um 7.30Uhr besammelten sich 23Kinder und 9 Erwachsene noch etwas müde aber top motiviert am Eiker Bahnhof. Wo wir mit dem 7.51Uhr Zug nach Frick reisten. Von da aus weiter zum Rheinfall. Nach einer kleinen Wanderung besuchten wir um 11Uhr den Kletterpark Adventure . Nach einer kurzen Instruktion wie wir uns sichern müssen, machten wir uns in kleinen Gruppen auf den weg. Es war ein tolles Erlebnis für Jung und Alt wo wir die nächsten 3 stunden geniessen durften. Nach einer kleinen Stärkung und einem Fottotermin machten wir uns auf den Heimweg, wo wir dann um 18.07Uhr wider alle ein wenig zerstört aber doch gesund und Glücklich nachhause kamen. Und so ging mal wieder ein toller Tag mit der Jugi Eiken zu ende.

Aktuelle Nachrichten