SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau
Jugendliche in Aarau in Selbstverteidigung geprüft

Vergangenen Samstag, zeigen die 30 Jugendlichen in der SKEMA Schule in Aarau, was sie in der Selbstverteidigung Wing Chun Kung Fu erlernt haben.

Adrian Binggeli
Drucken
Teilen

Vergangenen Samstag, zeigen die 30 Jugendlichen in der SKEMA Schule in Aarau, was sie in der Selbstverteidigung Wing Chun Kung Fu erlernt haben. Geprüft wurden einfache Angriffe auf Kopf und Körper sowie Handbefreiungen und Würgebefreiungen.

All diese Angriffe die von Instruktoren gezielt ausgeführt wurden, konnten die Teilnehmer erfolgreich abwehren. Auch der Regionalleiter Peter Spitzer prüfte die Schüler und war erfreut über die Umsetzung der Jugendlichen, die sich mit Wing Chun Kung Fu effizient schützen können. Die Teilnehmer kamen an ihr Limit, aber trotzdem wurde der Ablauf so gestaltet, dass keine Verletzungsgefahr besteht. Wing Chun Kung Fu macht den Jugendlichen sichtlich Spass.

Infos und Anmeldung für ein unverbindliches Probetraining 062 823 06 58 oder www.skema.ch/aarau

Aktuelle Nachrichten