vitaswiss
Jubiläums Generalversammlung des vitaswiss Vereins

Benita Buman
Drucken
Teilen

Jubiläums-Generalversammlung vitaswiss Hausen

Benita Buman, Präsidentin des vitaswiss Vereins Hausen, begrüsste 36 Mitglieder zur 40. Generalversammlung im Wohnheim Domino.

Gestärkt, nach einem feinen Nachtessen, eröffnete die Präsidentin die Jubiläums-GV. Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget wurden einstimmig genehmigt. Die Revisorinnen Irene Keller und Esther Röthlisberger stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Der Verein zählt 44 aktive, davon 3 Turnleiterinnen, und 4 passive Mitglieder. Im vergangenen Jahr traten 4 Turnerinnen dem Verein bei. Den fleissigsten Sportlerinnen wurde ein Blumengeschenk überreicht. Für langjährige Vereinstreue wurde ein Aktivmitglied für 10 Jahre, drei für 35 Jahre und Margrit Senn für 45 Jahre geehrt. Die Präsidentin dankte den Leiterinnen, den Vereinsmitgliedern, sowie den Vorstandskolleginnen für die tolle und angenehme Mitarbeit. Ein leckeres Dessert rundete die GV ab. Zum Schluss durfte noch jede Turnerin ein Primeli mit nach Hause nehmen.

Der vitaswiss Verein turnt am Mittwochabend von 19.30 – 20.30 Uhr in der Turnhalle Hausen.

Aktivitäten 2013: 3. Juli Spezialprogramm, 7. September Jubiläums-Vereinsreise ins Appenzeller Land, 16. / 23. und 30. Oktober spezielle Turnstunden für die weibliche Dorfbevölkerung und vitaswiss Turnerinnen, 27. November Jubiläums-Chlaushöck, 18. Dezember Spezialprogramm. Vitaswiss Hausen

Aktuelle Nachrichten